Pages

Spenden

Ein Frewilligendienst ist verbunden mit einigen Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Flug, Versicherung und noch vielen anderen Ausgaben. Das meiste wird vom BMZ finanziert, doch ein wichtiger Teil muss der Freiwilliger selber übernehmen, indem er selber ein Spendenkreis aufbaut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie/Ihr mich in meinem FSJ mit einer kleinen Spende
unterstützen könnten/könntet.
Je mehr Spenden gesammelt werden, desto mehr Projekte kann ich in Walvis Bay finanzieren. Beispielsweise können Ferienprogramme und verschieden Sportprojekte ermöglicht werden indem
neue Fußbälle, Sportgeräte, einen Satz Trikots oder Spiele für die Kinder dann zur Verfügung stehen.
Für Fragen zum Freiwilligendienst allgemein, zu meiner persönlichen Motivation, für ein Jahr
nach Namibia zu gehen, und zu meinem Projekt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung unter
theo-markwardt@hotmail.com.

Die Spende bitte an folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: ASC Göttingen
IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62
BIC: NOLADE21GOE
Sparkasse Göttingen
Verwendungszweck: Spende weltwärts Theo Markwardt

No comments:

Post a Comment